In diesem Beitrag geht es um das Thema „WhatsApp Nachrichten die ihn verrückt machen“. Du wirst 25 Nachrichtenbeispiele lesen, die als Inspiration dienen und die du sofort versenden kannst. 

Ich möchte jedoch erwähnen, dass du aus diesen Beispielen hunderte von anderen WhatsApp-Nachrichten erstellen kannst. So wirst du ihn immer glücklich machen und dafür sorgen, dass er ununterbrochen an dich denkt. 

Mein Name ist Alkan Oeztuerk. Ich bin B. A. Psychologe und Coach bei BeziehungsTraum. Schon seit 2014 unterstütze ich Frauen und Männer in Bezug auf ihr Liebesleben. 

Wenn du dich jemals gefragt hast: „Was wollen Männer hören?“, wirst du die Antwort in diesem Artikel lesen. 

Wichtige Frage – Wie mache ich mich interessant für ihn?

In anderen Posts habe ich bereits mehrfach erwähnt, wie man Textnachrichten am besten nutzt. 

Warum ist das wichtig?

Weil viele Frauen WhatsApp oder andere Kommunikations-Apps falsch nutzen. 

Textnachrichten sind ein nützliches Instrument, um einen Mann verrückt nach dir zu machen. Doch wenn sie unnötig eingesetzt wird, verliert sie ihre Bedeutung. 

Deshalb solltest du gut mit diesem Werkzeug umgehen können. 

Bevor du die Beispiele liest, solltest du erst einmal verstehen, warum diese Beispiele überhaupt funktionieren. Weitere Informationen über das Verfassen von Textnachrichten findest du unter dem folgenden Link: 

Klicke hier – Was kann ich ihm schreiben, ohne zu nerven?

Außerdem empfehle ich dir zu lernen, wie man Männern am besten Komplimente macht. Ein Kompliment ist im Grunde genommen fast identisch mit einer Textnachricht.

Auch darüber haben wir in diesem Blog schon oft genug gesprochen. 

Ich fasse mich kurz: 

Es gibt 5 Arten von Komplimenten, die bei Männern gut ankommen.

  • Aussehen
  • Anziehungskraft
  • Wertschätzung
  • Persönlichkeit
  • Errungenschaften 

Dies sind die fünf Kategorien von Komplimenten, die jeder Mann liebt und gerne hört. Wenn du dich näher mit dem Thema beschäftigst, wirst du diese Fähigkeit erwerben. Das Ziel ist, dass er deine Komplimente NIE WIEDER vergessen wird. Keine andere Frau wird ihm die gleichen Komplimente gemacht haben. 

Bitte klicke auf den unten stehenden Link, um mehr über Komplimente an Männer zu erfahren. 

Klicke hier – 10 Ego-Booster Komplimente für Männer

Dies sind die beiden Artikel, die du vorher lesen und lernen musst, wenn du verstehen willst, warum die folgenden Beispiele wirksam sind. 

Denn es nützt dir nichts, wenn du diese Beispiele einfach kopierst und an ihn sendest. 

Das kannst du nur 1–2 Mal machen und dann ist es schon wieder vorbei. 

Wenn du aber die Theorie dahinter gelernt hast, kannst du dir selbst kreative Textnachrichten ausdenken, die du ihm per WhatsApp schicken kannst. 

Die fünf Kategorien – WhatsApp Nachrichten die ihn verrückt machen! 

Wie bei den Komplimenten gibt es auch hier fünf Kategorien für wirkungsvolle Textnachrichten, die ihn verrückt nach dir machen werden. 

WhatsApp Nachrichten die ihn verrückt machen

Und in diesem Beitrag gebe ich dir fünf Beispiele für jede Kategorie. Das sind insgesamt 25 Textnachrichten.

Natürlich kannst du diese Beispiele direkt an deinen Mann schicken, allerdings empfehle ich dir, dass du diese Beispiele als Inspiration verwendest. 

Zusammen mit den anderen Beiträgen wirst du von nun an in der Lage sein, WhatsApp-Nachrichten zu schreiben, die ihn auf Knopfdruck emotional berühren.

1. Themenkategorie – WhatsApp-Nachrichten, die ihn zu dir locken.

Diese WhatsApp-Nachrichten dienen dazu, dass er so schnell wie möglich mit dir sein möchte. 

Wenn die Nachrichten zu einem guten Zeitpunkt ankommen, dann wird er direkt nach einem Treffen fragen oder zumindest das nächste Date organisieren wollen. 

Klingt aufregend, nicht wahr? 

  • Du. Ich. Abendessen. Heute.
    • Diese Nachricht ist direkt und strahlt Selbstvertrauen aus. Sie zeigt, dass du direkt zur Sache kommst und viele Männer mögen diese Einstellung. 
  • Ich bestelle nachher was zu essen, bist du dabei?
    • Damit lädst du ihn zwar direkt zu einem Date ein, aber es hat einen Grund und ist keine langweilige Einladung. Du wirst den Abend auch ohne ihn genießen können, aber du lädst ihn trotzdem ein. 
  • Ich denke, unsere Lippen sollten ein Treffen vereinbaren. SO SCHNELL WIE MÖGLICH.
    • Diese Nachricht enthält eher einen Flirt und ist einladend. Sie ist außerdem humorvoll und wirkt ungezwungen. 
  • Ein Kuss verbrennt etwa 7 Kalorien pro Minute, willst du trainieren?
    • Mit dieser Nachricht bist du direkt und vermittelst eine Menge Selbstvertrauen. Es zeigt auch, dass du eine humorvolle Frau bist. Er wird das mögen.
  • Wie geht es dir heute? Ich brauche später einen hübschen Mann.
    • Mit dieser Nachricht zeigst du, dass du eine Frau bist, die weiß, was sie will. Dennoch ist diese Nachricht recht locker und humorvoll. Du erwähnst, dass du einen gut aussehenden Mann brauchst, aber du sagst nicht, dass er der Mann sein soll. 

2. Themenkategorie – Nachrichten, die ihn zum Flirten anregen.

Flirten ist das A und O, wenn du willst, dass der Mann nur positive Gefühle mit dir verbindet. 

Gelegentlich sollte man per Textnachricht flirten, vor allem, wenn man sich eine Zeit lang nicht treffen kann. 

Die folgenden WhatsApp-Nachrichten werden ihn dazu bringen, mehr mit dir zu flirten. 

Du kannst sie als Gesprächseinstieg verwenden. 

  • Ich kann heute nicht aufhören, an dich zu denken.
    • Du wirst feststellen, dass sowohl diese Nachricht als auch die anderen in dieser Kategorie Emotionen enthalten. Mit einer solchen Nachricht zeigst du ihm, wie du dich im Moment fühlst und erwartest keine Reaktion.
  • Ich wünschte, wir wären jetzt zusammen und würden kuscheln.
    • Diese Nachricht zeigt ihm, dass er für dich ein wertvoller Mensch ist. Es wird ihm gefallen, dass du an ihn denkst, ohne dass er direkt etwas dafür tut.
  • Hey, sexy.
    • Mehr nicht. Eine solche Nachricht reicht ihm völlig aus, um den Flirtmodus zu aktivieren. 
  • Du raubst mir den Atem!
    • Genau wie bei den anderen Nachrichten, zeigst du mit dieser Nachricht, dass er unwiderstehlich ist. Das wird sein Ego streicheln und deshalb wird er mehr mit dir flirten wollen. 
  • Du siehst auf deinem neuen Instagram-Foto so heiß aus. Hast du jemals darüber nachgedacht, als Model zu arbeiten?
    • Dies ist ein direktes Kompliment. Und da es sich auf eines seiner letzten Fotos bezieht, wird er sich dabei gut fühlen. 

Hoffentlich hast du erkannt, dass diese Kategorie dazu dient, dass er positive Gefühle empfindet und sie mit dir in Verbindung bringt. So wirst du zu einer Quelle positiver Gefühle für ihn (Tipp: Das macht jeden Mann süchtig). 

3. Themenkategorie – Nachrichten, die ihn glücklich machen.

Aus psychologischen Studien wissen wir, dass sich unsere Hormone verändern, sobald wir lächeln [1]. 

Du kannst das leicht testen, indem du dich vor den Spiegel stellst und dich anlächelst. Deine Emotionen werden sich sofort zum Positiven verändern und deine Stimmung wird steigen. 

Eine Kategorie für wirkungsvolle WhatsApp-Nachrichten ist daher, den Mann mit deiner Nachricht zum Lachen zu bringen. Das Ziel ist es, dass er zumindest lächelt, egal, in welcher Situation er sich gerade befindet.

  • Du gibst mir das Gefühl, die glücklichste Frau der Welt zu sein.
    • In dieser Nachricht klingt es, als ginge es um deine eigene Freude, aber diese Nachricht wird bei ihm eine Reaktion hervorrufen. Er wird sich geschätzt fühlen und als Ergebnis lächeln.
  • Wir passen zusammen wie Nutella und ein Löffel.
    • Diese Nachricht ist lustig. Die meisten Menschen lieben Nutella und die Kombination von Löffel und Nutella ist unvermeidlich. Du kannst diese Nachricht auch anpassen, wenn er eine bestimmte Diät einhält. 
  • Sollen wir uns morgen einfach krankmelden und den ganzen Tag zusammen verbringen?
    • Wenn du diese Nachricht mit einem Emoji verbindest, wird er natürlich verstehen, dass du es nicht ernst meinst. Du willst Zeit mit ihm verbringen, aber es ist unter der Woche und ihr arbeitet. Dies zeigt, dass du an ihn denkst. 
  • Ist dein Name Clark Kent? Denn du bist mein Kryptonit.
    • Wenn du Superman gesehen hast, weißt du, dass das Kryptonit Clark Kent schwächt. Das könnte so interpretiert werden, dass seine Anwesenheit dich schwächt und dass er unwiderstehlich ist. Diese Botschaft ist lustig und zeigt, dass er geradezu überwältigend ist.
  • Ich habe ein zusätzliches Ticket für heute Abend, aber ich muss einen sexy und charmanten Mann einladen. Kennst du jemanden?
    • Diese Nachricht wird ihn nicht nur zum Lächeln bringen, er wird auch „indirekt“ den Wettbewerb spüren. Selbstverständlich ist er gemeint, wenn du das schreibst. Allerdings lädst du ihn nicht direkt ein, sondern du flirtest mit ihm. 

4. Themenkategorie – Nachrichten, die ihn dazu bringen, dich zu vermissen.

Die folgenden Nachrichten werden nicht unbedingt dazu führen, dass er dich in jenem Augenblick vermisst. Aber er wird deine Anwesenheit spüren und sich an die schönen Momente erinnern. 

Danach ist es unausweichlich, dass er sich nicht nach dir sehnt. 

  • Ich glaube nicht, dass mich jemand so sehr zum Lachen bringt wie du.
    • Diese Nachricht ist emotional und liebevoll. Wenn er dasselbe für dich empfindet, wird er dich definitiv vermissen.
  • Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben!
    • Zunächst einmal klingt das ganz einfach. Aber er wird dich wahrscheinlich vermissen, weil er sich an die ersten Momente zwischen euch erinnert.
  • Danke, dass du immer für mich da bist. Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne dich tun würde.
    • Mit dieser Nachricht appellierst du an sein Gefühl der Männlichkeit. Das ist für viele Männer wichtig, weil sie sich dadurch stark fühlen.
  • Selbst wenn ich einen harten Tag habe, denke ich, dass ich die glücklichste Frau bin, weil ich einen Mann wie dich in meinem Leben habe.
    • Die Nachricht erzeugt die gleichen Gefühle wie die vorherigen WhatsApp-Nachrichten.
  • Wenn ich morgens aufwache, hoffe ich, dass du bei mir unter der Bettdecke liegst.
    • Er kann diese Nachricht auf zwei Ebenen interpretieren. Er wird entweder denken, dass du es emotional meinst, oder er wird erregt sein, weil er es sexuell versteht. Die Mischung aus beiden Möglichkeiten wird ihn definitiv dazu bringen, sich nach dir zu sehnen.

5. Themenkategorie – WhatsApp Nachrichten die ihn verrückt machen. 

In dieser Kategorie erfährst du, wie du einen Mann verrückt nach dir machen kannst, indem du ihm spezielle WhatsApp-Nachrichten schickst. 

Aber was meine ich mit „ihn verrückt machen“? 

Durch diese Nachrichten wird er einen inneren Drang verspüren, dich SOFORT treffen zu wollen. Selbst wenn ein Treffen in dem Moment nicht stattfinden kann, wird er dich sehen wollen. Dieses unwiderstehliche Verlangen ist das, was ich „ihn verrückt machen“ nenne.

  • Ich hoffe, du weißt, wie wunderbar und großartig du bist.
    • Mit dieser Nachricht werden eher seine Gefühle angesprochen. Sie spricht ihn persönlich an und gibt ihm das Gefühl, wertvoll zu sein.
  • Ich bin so verrückt nach dir.
    • Du möchtest, dass er verrückt nach dir wird? Dann kannst du ihm das selbst gestehen. Dieses Geständnis wird ihn dazu bringen, sich zu fragen, was du meinst. Der Gedankenstrom wird ihn verrückt nach dir machen.
  • Ich kann nicht einschlafen, ich kann an nichts anderes denken als an dich.
    • Natürlich wird er von dieser Nachricht begeistert sein. Dennoch solltest du ihn nicht zu dir einladen. Mit einer solchen Nachricht wird er verrückt nach dir, weil er sich die Möglichkeit vorstellt, mit dir im selben Bett zu sein.
  • Alle meine Freunde sind neidisch auf unsere Beziehung, sie wollen einen Mann wie dich!
    • Das appelliert definitiv an sein Männlichkeitsempfinden. Du streichelst sein Ego mit einer solchen Textnachricht.
  • Mein Bett ist viel zu groß für mich allein. Willst du mitkommen und mich warm halten?
    • Mit dieser Nachricht machst du 10 Schritte nach vorne. Allerdings ist sie nicht direkt als Aufforderung gemeint. Es ist nur eine Andeutung und so soll es auch bleiben. Eine Möglichkeit, oder eher eine Fantasie für ihn … dieses Gedankenspiel wird ihn bestimmt gefallen. 

Deine Hausaufgaben – Wie mache ich ihn verrückt nach mir?

Das Thema dieses Beitrags war „WhatsApp Nachrichten die ihn verrückt machen“. Gleich zu Beginn habe ich erwähnt, dass all diese Nachrichten in diesem Beitrag der Inspiration dienen. 

Das Schreiben effektiver Textnachrichten ist eine der wichtigsten Kompetenzen beim Flirten. 

Deshalb empfehle ich dir, die anderen Beiträge zu diesem Thema zu studieren, bis du selbst auf solche kreativen Nachrichten kommen kannst. 

Aus diesem Grund habe ich die folgende Hausaufgabe für dich:

  1. Lese die folgenden Beiträge: 
    1. Was kann ich ihm schreiben, ohne zu nerven?
    2. 10 Ego-Booster Komplimente für Männer
  2. Wenn du tiefer in das Thema einsteigen willst, bestelle den Online-Kurs „Die Kunst, ihn süchtig nach dir zu machen“. Dieser Online-Kurs ist nur für unsere Newsletter-Leserinnen zugänglich. Wenn du Zugang haben willst, melde dich für unseren Newsletter an, indem du das kostenlose E-Book „Die WhatsApp-Nachricht“ herunterlädst. 
Kostenfreies E-Book „Die WhatsApp Nachricht“

Alkan Oeztuerk
Alkan Oeztuerk

Nachdem Alkan Oeztuerk sein Psychologie-Studium in Istanbul beendet hatte, startete er eine Webseite, um seine Marke bekannt zu machen. Seit 2014 hat Alkan, Männer und Frauen in Bereichen Dating und Beziehungen beraten. Über 1 Million Menschen haben seinen Inhalt gelesen und bei exklusiven Workshops mitgemacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.