fbpx
Deine Situation ist fast gelöst! 50 %

DU BEGREIFST NICHT, WAS IN DEINER BEZIEHUNG LOS IST? FINDE DIE ANTWORT AUF DIE FRAGE „WARUM PASSIERT MIR DAS?“ IN 60 MINUTEN.

In dieser 60-minütigen Coaching-Sitzung bekommst du Klarheit über deine Situation. Am Ende der Sitzung hast du die Antwort auf die Frage „Warum ich?“ und weißt genau, was du JETZT in deiner Beziehung tun musst.

Bist du unsicher über den Zustand deiner Beziehung? Lerne, wie du eine stabile und verlässliche Beziehung führen kannst.
Dein Partner reagiert nicht mehr auf dich? Lerne, wie du Respekt und Wertschätzung von ihm bekommst.
Zieht er sich in letzter Zeit zurück? Lerne, wann ein Mann sich auf eine Frau einlässt und sich emotional für sie einsetzt.

Melde dich jetzt für das Coaching an! Auf der nächsten Seite nach deiner Buchung kannst du den für dich passenden Termin in den Kalender eintragen. Ich freue mich auf dich.

Kontaktinformationen

Billing Address

Zahlungsinformationen

Die Kunst

Im E-Book „Die Kunst, ihn verrückt nach dir zu machen“ lernst du, wie Männer grundsätzlich ticken. Du erfährst, warum dein jetziger Partner so ist, wie er ist. + INKLUSIVE BONUS TRAINING

Coaching Sitzung

Zusammenfassung der Bestellung

mastercard

24/7-Support inbegriffen

SSL-gesicherter Checkout

Coaching Sitzung

Alkan Öztürk

B. A. Psychologe & Coach bei Beziehungstraum.de

mastercard

24/7-Support inbegriffen

SSL-gesicherter Checkout

Geldzurück-Garantie

Wenn du in 60 Minuten keine Klarheit hast und nicht weißt, was du tun sollst, erstatten wir dir 100% deiner Investition zurück.

"Absolut transformierend!"

Ich fand Klarheit und Verständnis für mich selbst und meinen Partner. Es hat unsere Kommunikation verbessert und uns wieder näher gebracht. Ich empfehle es jedem! Vielen Dank!

Coaching Sitzung

Alexia S.

Mainz

2023 © Copyright Beziehungstraum.de Alle Rechte vorbehalten