Die Liebe ist eines der wichtigsten Lebensbereiche für viele Menschen. Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass wenn dieser Lebensbereich nicht in Ordnung ist, dann fühlt man sich ziemlich außer Kontrolle.

Man hat das Gefühl, dass man nichts mehr im Griff hat.

Allerdings teilt eine glückliche Beziehung vielen Menschen ein Gefühl von Sicherheit zu. Vor allem in schwierigen Zeiten kann es von Vorteil sein, dass man jemanden hat, dem man diese schweren Gedanken und Gefühle anvertrauen kann.

Der Mann hinter dieser Webseite.

Genau dabei wollen wir helfen.

Du fragst dich wer ich bin? 🙂

Ich heiße Alkan. Freut mich sehr dich hier zu haben. Kurz über mich:

Seit 2014 helfe ich Männern und Frauen, eine glückliche Beziehung zu führen. Diese Reise hat hauptsächlich, während meines Psychologie-Studiums in Istanbul angefangen. Mit einem YouTube Kanal und einer Webseite habe ich über 1 Million Menschen erreicht.

Das natürlich größenteils in der Türkei.

Nun wird es Zeit, das Ganze noch mal mit dir zu teilen. Lass uns anfangen 🙂 Trage dich unten ein um das kostenfreie E-Book herunterzuladen.

Dein Alkan.