In diesem Beitrag wirst du die Frage „Wie verliebt er sich in mich?“ beantworten können. Damit er sich in dich verliebt, wirst du die „magnetische Frau“ Methode anwenden. Diese Methode besteht aus 3 Bausteinen. 

  • Attraktives Leben
  • Verführung 
  • Fürsorge

Die Kombination von diesen 3 Eigenschaften wird ihm beweisen, dass du eine besondere Frau bist. 

Genauer gesagt wird er vor dem Schlafen über diese Gedanken reflektieren. Je mehr er darüber nachdenkt was für eine besondere Zeit er mit dir verbringt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass er sich verliebt. 

Hier ist die „magnetische Frau“ Methode in einer Grafik:

Magnetische Frau Methode

Ich bin Alkan. Seit 2014 helfe ich Frauen und Männer in ihrem Liebesleben. Deshalb solltest du wissen, dass die „magnetische Frau“ Methode von hunderten Frauen erfolgreich angewendet wurde. 

Allerdings will ich dir vorher sagen, dass diese Methode nur funktioniert, wenn er im Voraus schon etwas Interesse an dir hat. Es wird nicht funktionieren, wenn er dich 0 Prozent mag. 

Damit sollten wir uns erst mal einig sein. 

Tipp: Um das zu verstehen, kannst du den Beitrag „Steht er auf mich?“ lesen. 

Ein kleiner Hinweis

In diesem Beitrag beantworten wir die Frage „Wie verliebt er sich in mich?“ mit 3 Strategien. Diese 3 Strategien sind einfach anwendbar. 

Jede einzelne Strategie ist ein Teil der Methodik. Als Beispiel: 

  • Erlebt gemeinsame Abenteuer – attraktives Leben. 
  • Zeige deine Haut – Verführung. 
  • Kümmere dich um ihn – Fürsorge. 

Verstanden? 🙂 

Und noch ein wichtiger Hinweis: Die Zeit, die du brauchst, kann variieren. Manche Frauen werden nur ein Date brauchen. Andere Frauen vielleicht 2 Monate. Das hat einen Grund. Wir sprechen hier über einen Menschen, den du auf gar keinen Fall kontrollieren kannst. Er hat eine eigene Welt und Emotionen. Deshalb wird sich das von Paar zu Paar variieren. 

In Ordnung? 😉 

Jetzt können wir mit der ersten Strategie anfangen. 

1. Strategie: Erlebt gemeinsame Abenteuer

Wie verliebt er sich in mich - 1. Strategie

Du wirst ganz verschiedene Emotionen in ihm aufwecken, wenn ihr gemeinsame Abenteuer erlebt: 

  • Angst
  • Spannung
  • Freude
  • Überraschung
  • Traurigkeit
  • Ärger

Doch was genau meine ich mit Abenteuer? Ganz einfach erklärt, sind es Aktivitäten die im besten Fall Adrenalin in ihm ausschütten. 

Einige Forschungen zeigen an, dass spannende Erlebnisse eine starke emotionale Bindung aufbauen.[1]

Tipp: Achte darauf, dass die Aktivität reichlich an Adrenalin erzeugt. Das führt zu mehr Emotionen. Somit wird er diese spannenden Emotionen mit dir verbinden. 

Du kannst dir Aktivitäten vorstellen wie; 

  • Bungee-Jumping
  • Surfen 
  • Eine lange Wanderung. 
  • Ski-Fahren, Snowboarden. 
  • Go-Kart fahren. 
  • Segeln. 
  • Inline-Skaten. 

Aber was passiert nach so einem gemeinsamen Abenteuer? 

Je mehr er diese schönen Gefühle mit dir erlebt, desto tiefer wird er dich mit Freude und Spaß verbinden. Und mit anderen Frauen wird er diese Emotionen gar nicht erleben können. 

Der Grund dafür ist, dass viele Menschen eigentlich ein monotones Leben führen. Von der Arbeit zum Netflix schauen auf der Couch… 

Hinweis: Mein Ratschlag ist natürlich nicht, dass du jede Woche was Spannendes unternimmst. Allerdings kann man gelegentlich solche Aktivitäten planen, um das Leben attraktiver zu gestalten. Glaube mir, er wird auf jeden Fall ein Teil von deinem Leben werden wollen. 

2. Strategie: Zeige deine Haut.

Wie verliebt er sich in mich - 2. Strategie

Einen Mann zu verführen ist ganz einfach. Die Wahrheit ist, dass Männer nicht viel brauchen, um verführt zu werden. 

Jedoch das sexuelle Verlangen ist ein wichtiger Teil des Verliebens für einen Mann. 

Um sexuelles Verlangen in ihm erzeugen, brauchst du nicht mehr als etwas von deiner Haut zu zeigen. Das mag sich als Erstes verrückt anhören. 

Allerdings ist es ganz einfach: Eine Forschung von der Leeds Universität sagt uns, dass 40 Prozent Haut genug sind, um einen Mann zu verführen. 

Das Bild unter der Überschrift ist ein grobes Beispiel der 40 Prozent.

Somit erzeugst du genug sexuelles Verlangen, um ihn verrückt zu machen. 

Hinweis: Das bedeutet auf gar keinen Fall nicht, dass du dich „einfach zu haben“ zeigen solltest. Nein! Es ist nur ein Weg, um in seinen Kopf hineinzugehen. Somit wird er auch nach eurem Treffen an dich denken und das Verlangen spüren. Am besten Fall lässt du ihn nur zuschauen und nicht körperlich nah kommen. 

3. Strategie: Kümmere dich um ihn. 

Wie verliebt er sich in mich - 3. Strategie

Dieser Tipp ist ein Teil der „Fürsorge“ in der „magnetischen Frau“ Methode. Egal wie erwachsen ein Mann im ersten Blick erscheinen mag, jeder von uns ist immer noch ein Kind. 

Ein Kind, das nach Fürsorge Ausschau hält. 

Natürlich solltest du das nicht so verstehen, dass jeder Typ aktiv nach Fürsorge sucht. Allerdings gefällt es jedem Mann, wenn eine Frau für ihn sorgt. 

Ich meine jetzt nicht unbedingt, dass du für ihn kochst. Das ist definitiv nicht mein Punkt.

Du kannst ihm jedoch Tipps darüber geben, welche Farbe an ihm am meisten steht. 

Wie er besser aussieht.

Oder du kannst den Fussel auf seinem Haar entfernen. 

Diese kleinen Zeichen der Fürsorge werden ihm auf jeden Fall gefallen. 

Tipp: Hier ist eine kleine Aufgabe für dich beim nächsten Date. Gehe an seinen Kragen, wenn er ein Hemd trägt. Sag ihm vorher nichts. Tue so als würde der Kragen schief stehen. Fixe den Kragen. Sag am Ende „So sieht’s besser aus.“ und schaue währenddessen in seine Augen.

Das baut Fürsorge und sexuelles Verlangen gleichzeitig auf. Falls er keinen Kragen hat, kannst du auch so tun als wäre ein Fussel auf seiner Schulter. 

Wie verliebt er sich in mich – Die ultimative Lösung

Jetzt hast du es. 

Die Antwort zu deiner Frage „Wie verliebt er sich in mich?“ ist die „magnetische Frau“ Methode. 

Ich gebe mein Wort dafür, dass jeder Mann sich in eine Frau verlieben wird, die diese 3 Eigenschaften besitzt: 

  • Attraktives Leben
  • Verführung
  • Fürsorge

Und in diesem Beitrag hast du auch einzelne Strategien für jeden Baustein gelernt. Nun hast du zwei Hausaufgaben: 

1. Wähle eine Strategie aus und implementiere es. Eigentlich sind die Strategien so aufgebaut, dass du alle Bausteine in einem Date anwenden kannst. Kombiniere die Strategien auf jeden Fall, wenn du beim nächsten Date die Chance hast. 

Schreibe deine Erfahrung oder Gedanken unten in den Kommentaren. 

2. Lade dir das kostenfreie E-Book „5 Textnachrichten“ herunter. Diesen habe ich extra für dich erstellt. Das E-Book beinhaltet 5 Textnachrichten, die seine Aufmerksamkeit und sein Interesse anziehen. Fülle das Kontaktformular unten aus. Das E-Book ist kostenfrei.


Alkan Oeztuerk
Alkan Oeztuerk

Nachdem Alkan Oeztuerk sein Psychologie-Studium in Istanbul beendet hatte, startete er eine Webseite, um seine Marke bekannt zu machen. Seit 2014 hat Alkan, Männer und Frauen in Bereichen Dating und Beziehungen beraten. Über 1 Million Menschen haben seinen Inhalt gelesen und bei exklusiven Workshops mitgemacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.